CD - English is easy – SING WITH ME! Volume 2
CD - English is easy – SING WITH ME! Volume 2

(3+4. Schulstufe)  
Inhalt:
CD mit 10 Liedern
€ 14,99


Downloaden und Reinhören

CD - English is easy – SING WITH ME! Volume 2

“CD - English is easy – SING WITH ME! Volume 2”CD mit 10 Liedern

English is easy – SING WITH ME, Vol. 2“ besteht aus 10 neuen, schwungvollen, teils auch rockigen Liedern für den englischen Spracherwerb! Das Album stellt eine perfekte Ergänzung zu den Englisch-Lernheften „English is easy, part 3+4“ und auch den „Ultimativen Lernbüchern – für die Ferien und das ganze Jahr“ für die 3. und die 4. Klasse dar. Die Texte zu den unterschiedlichen Songs stammen aus der Feder unserer Lernheft- Autorin, Barbara Steinkellner, die den Wortschatz der Hefte in den Liedern untergebracht hat. Somit sind sie nicht nur schön anzuhören und laden zum Mittanzen ein, sondern festigen ganz nebenbei auch noch das Gelernte.

Die Musiker:

„Ron Glaser“,
ist Vollblutmusiker und stimmliches Ausnahmetalent. Sein Geheimrezept: er trägt mehr als nur eine Stimme in sich! Neben seiner eigenen kann er mit der unverkennbaren Stimme von Elvis Presley singen, was durchaus zu Verwechslungen führt. Er ist leidenschaftlicher Sänger, Gitarrist und Schlagzeuger. Er ist hauptsächlich mit der Rock ‘n‘ Roll Band „The Ridin’ Dudes“ auf der Bühne. Wir freuen uns sehr, dass er unsere neuen englischen Kinderlieder mit seinen einzigartigen Interpretationen veredelt! (ron-glaser.com)

„Roman Leon Weiss“,
ist AHS Lehrer, der mit „The Ridin Dudes“ seiner musikalischen Leidenschaft eine Bühne gibt und freien Lauf lässt. Gut so- denn der kreative Ausnahmekünstler hat nicht nur magische Finger am Piano, sondern auch tolle Einfälle und viel Feingefühl, wenn es um neue Kinderlieder geht…

„The Ridin’ Dudes“,
stehen für gelebten Rockabilly Lifestlye, authentischen Look auf der Bühne, sympathischen Umgang mit dem Publikum und humorvolle Moderationen, die jedes Publikum nach den ersten Takten für sich gewinnen können. Mitreißender Rock ’n‘ Roll und Blues von den 50ies bis zu den 70ies, fantastische Solo-Stimmen, beeindruckende dreistimmige Chöre und ein abwechslungsreiches, exzellentes Programm, zeichnen sich verantwortlich für den durchschlagenden Erfolg der sympathischen Musiker. (theridindudes.com)



Inkl. GRATIS Lehrer- Download der Texte